Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

WATAMI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1163 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Watami bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 21:34 Immer frisch, lecker und schnell gemacht!
8 Mär 2024 um 20:43 Es war wieder einmal sehr lecker Vielen Dank
28 Feb 2024 um 7:20 Das Sushi ist gut, aber nicht sehr gut. Der Preis dafür und besonders für die mini Portionen ist deutlich überteuert. Das ist woanders viel besser.
16 Feb 2024 um 21:28 Es war sehr lecker Jederzeit wieder
15 Feb 2024 um 0:10 Meine bestellung wurde nach 2h warte zeit einfach abgelehnt und das geld wurde trotzdem abgezogen. Hier werde ich nie mehr bestellen
14 Feb 2024 um 20:26 Junge es waren mehr als 2 Stunden bis das Essen ankam. Ich bekomme diese Mail für die Bewertung bevor das Essen da ist. Ich habe stand jetzt vor 2:10 bestellt und Lieferando sagt immer noch 25 Minuten Wartezeit. Lieferando ist richtig schlimm gewordn
9 Feb 2024 um 20:41 Das Essen war wie immer lecker. Leider war die Ramen ausgelaufen, das war eine ziemliche Sauerei.